Was gibt's Neues?


 22.08.15

Sommer-/Grillfest

auf der Schützenwiese in Seffent

Dieses Jahr führte uns die Ostertour nach Ottenhöfen in den Schwarzwald. Wir besuchten unter anderem Straßburg im Elsass Frankreichs mit einer schönen Altstadt und einer beeindruckenden Kirche. Es war wieder einmal eine gelungene Fahrt mit viel Freude und jeder Menge Spaß.

 

>> zu den Bilder

 22.11.14

Kameradschaftsabend

im Jugendheim auf der Hörn

Auch dieses Jahr hatten wir wieder einen schönen Kameradschaftsabend mit den Öcher Stadtmusikanten, einem Überraschungssolo von Lea, einer tollen Verlosung...

 

>> zu den Bilder

 12.11.14

Nikolausfahrt

mit dem Nikolauszug auf der Selfkantbahn

Dieses Jahr fuhren wir zu Nikolaus mit der Selfkantbahn, der letzten schmalspurigen Dampfeisenbahn in NRW. Vom Bahnhof Gillrath aus ging die Fahrt über die 5,5 km lange Strecke in Richtung Schierwaldenrath. Der Nikolaus bescherte die Kinder und im Zelt gab es ein kleines Weihnachtsfest.

 

>> zu den Bilder

 15.05.14

Maifete 2014

"Hörner Party"

Am 03. Mai 2014 organisierten wir zusammen mit den Hörner St. Sebastianus Bogenschützen im St. Sebastian Pfarrheim unsere Maifete.

Wir gratulieren unserer diesjährige Maikönigin Nadine ganz herzlich und danken allen, die da waren, um mit uns zu feiern und hoffen Ihr seid nächstes Jahr auch wieder dabei.

Es war schön mit Euch!

 

>> zu den Bilder

 05.02.14

Pressemeldungen

Eine neue Seite mit "Pressemeldungen" ist online

Auf unserer neuen Seite mit "Pressemeldungen" sammeln wir Artikel aus Zeitungen o.ä. rund um unseren Verein.


>> zur Seite